Donnerstag, 22. September 2011

Samsung stoppt das neue IPhone 5

Und wieder geht der Machtstreit der großen Tech Giganten weiter.

Mit dem Erscheinen des Iphone 5 Anfang Oktober machen sich Apples Konkurrenten in die Hose. Kann nur Apple gute Smartphones bauen? Es macht den Anschein.

Nach der Klage Apples gegen Samsung. Darin
verklagte Apple Samsung wegen fast zu genauem Nachbau des Iphone 4 in ihrem Handy oder doch Smartphone^^?

Der Konter lässt nicht lange auf sich warten. Um die von Apple gepachtete Marktdominanz bei Smartphones und Tablet PC's anzugreifen, klagt Samsung zurück.

Angeblich verstößt Apple gegen Patentrechte. Nun ja, wer Recht hat, kann uns nur die kleine Glaskugel der pickligen Nachbarin verraten.

Sollte es Samsung mit dem Einspruch schaffen den Verkaufsstart des IPhone 5 zu kippen. Ist die top Marktposition Apples wech....

Natürlich nicht! Es gibt nunmal Marken/Brands und es gibt den Recht =)

Wenn Ich sehe, dass das Produkt eines Konkurrenten super funktioniert. Bin ich doch daran interessiert ein noch besseres Produkt zu entwickeln. Einfach nachbauen kann jeder. Bietet doch den Leuten einen MEHRWERT.

Bei weiteren Neuigkeiten. Berichte ich Euch darüber!

ciao for now
chris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Lady Gaga, Salman Khan