Mittwoch, 26. Oktober 2011

Steve Jobs - Du hast uns begeistert. DANKE

Als eingefleischter Apple Fan und Steve Jobs listener hätte ich wie viele andere bereits vor Wochen schreiben können. Aber ich habe mich anders entschieden.

Erst jetzt zu schreiben, gibt mir auch die Möglichkeit, die richtigen Wörter zu wählen.



Zu aller erst ist ein Vater gestorben!

Der Tod gehört zum Leben und macht eben dieses erst einzigartig.
Dennoch sind die, die durch den Tod besonders leiden die, die zurückbleiben.

Seine Kinder haben ihren Vater verloren und seine Frau ihren Ehemann. Keiner kann sich vorstellen wie es ihnen gehen muss.
Man kann nur hoffen, dass sie alle von den engsten Freunden und der Familie gestützt werden.

Ein Genie kommt und begeistert Massen

Ob sich damals Steve Jobs in der Garage, zusammen mit Steve Wozniak gedachte hat "Der Erfolg wird kommen, da bin ich mir ganz sicher!"

Geschafft hat er es! Wer besitzt heutzutage nicht irgendein Apple Produkt?
Sei es ein iPad, iPod, iPhone, iMac, iPod Nano und und und.

Wenn man sich vorstellt, dass fast alle diese Produkte von einer Personen kamen, kann man nur eines sagen DANKE STEVE!!!

Abgesehen von all den technischen Neuerungen der reinvention of the phone habe ich eine andere Leistung die er hervorgebracht hatte.

Steve Jobs hatte damals ein Semester Kalligraphie besucht. Wer hätte gedacht, dass sich sein Wissen über Zeilenabstände, Formen, Höhen, Breite, Wirkung auf den Leser und Buchstabenabstände eines Tages mal lohnend auszahlen würden.

Gerade dieses Wissen kam ihm bei der Entwicklung des Macintosh zu Gute. Er ermöglichte die font revolution.

Was ihn ausmachte

Er war ein Querdenker. Niemand der gerne Regeln einhielt, besonders wenn sie von anderen stammten.
Ein loyaler Kollege.
Ein wahrer Visionär der unfassbar fantasievoll war - Bis zum Ende.
Hat stets an sich geglaubt und an das was er liebte. 

Wenn mal ehrlich ist reichen normale Wörter nicht aus, um ihn zu beschreiben.

Ein letzter Dank!

Steve,

hab dank, dass du unser Leben so positiv beeinflusst hast. 
Allein mit deinen Produkte hast du dich unsterblich gemacht. Aber noch mehr hat uns deine Kraft und Liebe beeindruckt.
Du warst ein Musterbeispiel dafür, wie weit man kommen kann, wenn man an sich glaubt und sich Widrigkeiten nicht unterkriegen lässt.

We'll miss you..

Thank you Steve.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Lady Gaga, Salman Khan