Samstag, 12. November 2011

Flash bereits zu den Akten gelegt?

Adobe hat angekündigt, dass die Weiterentwicklung des Flash Players für mobile Plattformen eingestellt wird. Weiterhin heißt es "...die Technologie des Flash Players passe nicht in die Zukunft des computings..."



Durch diese Entscheidung macht Adobe endlich den Weg frei, um in die Zukunft zu starten.
Wenn man sich dem Zeitgeist nicht anpasst und nicht stets versucht seine Technologien weiterzuentwickeln geht man unter.
Mal ganz davon abgesehen, das Flash keine Erfindung von Adobe war, sondern durch die Übernahme von Macromedia seitens Adobe erst in ihr Portfolio aufgenommen wurde.

Schlussendlich kann man sagen, dass Adobe noch viel Arbeit vor sich hat, wenn sie auch in der Zukunft eine große Rolle im modernen Web spielen wollen.

Euer Mac-Anleitung

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Lady Gaga, Salman Khan