Montag, 15. August 2011

#3 Der Bildschirm kriegt keine Luft mehr

Wer so viel im Internet & mit diversen Programmen arbeitet wie ich, wird gleichfalls viele Programme und Fenster geöffnet habe. Wie man diesem Problem Herr wird beweist Apple mal wieder eindrucksvoll.
Bei WIndows naja...

PC -> Derzeit bin ich mir nicht sicher, ob es eine Windows Alternative zu Expose gibt.
Wenn einer von Euch ein Programm kennt, das dazu halbwägs in der Lage ist, soll er/sie das mal im Kommentar schreiben.

Mac -> Eine der beliebtesten Funktionen "Expose", die super Möglichkeit um den Schreibtisch sauber und strukturiert zu halten.

Copyright liegt bei Apple, nicht bei mir.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Lady Gaga, Salman Khan