Freitag, 12. August 2011

Mac vs. PC 1. Unterschied von vielen...

Erlahmungserscheinungen nach Gebrauch?

PC - Nach ein paar Monaten Gebrauch des neuen PC's, und wohl gemerkt ich hatte die neueste Hardware eingebaut, machte der PC nicht mehr so wie ich es wollte.
Nach 4 Monaten bemerkte ich, das obwohl der regelmäßigen Updates für BS und Software usw., er immer träger und träger wurde. 
Grund dafür, so fand ich raus, war oder ist es viel mehr immer noch die Registry übersetzt Registrierung, die bläht sich, das sagt zumindest mein Gefühl mir, exponential zur Nutzung auf.
Desto mehr ich ihn nutze desto schneller langsamer, ja das mach Sinn ^^, wird er.

Düsterer Zukunftsausblick.

Mac - Tja, umso mehr genieße ich die Arbeit mit meinem geliebten 21,5° iMac. Es gibt keine Probleme mit einer eventuell aufkommenden Registrierungsdatei, so was gibt es einfach nicht beim Mac.  hat sich wirklich ein sehr kluges & innovatives BS erdacht, das mit Hardware und anderer Dritt-Software super harmonisiert.

Nächster #2 - Kult-Dienst-Software beim Mac und die Relikte bei Windows - 

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warscheinlich hattest du einen uralt PC den du mit dem Mac verglichen hast, die sind halt teuer so oder so, würd ich sagen

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Lady Gaga, Salman Khan