Mittwoch, 24. August 2011

Blogparade mit Verlosung: LG nimmt euch mit auf die IFA

So wer Interesse hat auf die IFA von Seiten LG eingeladen zu werden oder ein  LG P970 OPTIMUS BLACK abzugreifen sollte an dem Gewinnspiel teilnehmen!


Mehr Informationen findet Ihr auf dem Blog http://www.lgblog.de


SO, das sind meine Antworten auf die Frage:


"Was würdet ihr machen, wenn ihr  die IFA besuchen könntet? Nennt uns fünf Dinge, die ihr entweder gern sehen oder erleben würdet."


Meine Antworten:



Hey,
super Sache das Gewinnspiel.
Was ich tun würde?
- Mit kurzer Hose durch Berlin spazieren gehen
- Mir die neuesten Apps ansehen
- neidisch vor einem 150 Zoll TV stehen =)
- klar, versuchen jede PR Veranstaltung besuchen
- Versuchen ein paar kostenlose Gooddies abzugreifen =)
Und natürlich noch mein TWEET
http://twitter.com/#!/Walle49/status/106383721858478080
Und hier mein BlogBeitrag =)
So ciao for now!!!

Jetzt heißt es Daumen drücken!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Lady Gaga, Salman Khan