Donnerstag, 18. August 2011

Aktion: Anno auch für Mac bereitstellen

Lasst uns eine Aktion starten: ANNO 4 Mac

Hierzu kannst du auch auf Facebook, auf meiner Fanseite dazu eine Umfrage beantworten, der 1. Schritt um zu zeigen, die Gamer Community will Anno auch für den Mac haben.

Bis gleich




Yeah, Waren eingekauft
Yeah, Haus gebaut
Yeah, meine ersten Bewohner
Yipiieh, ich habe gewonnen

=) Lol, so habe ich damals beim ersten reagiert und agiert als die Spieleserie Anno gezockt habe.
Damals wie Heute war es ein Meilenstein, mit Schiffen über Meere zu fahren, Waren einzukaufen, Häuser zu bauen und dann und wann Kriege zu führen.

Mit jeder neuen Version stiegen natürlich die Ansprüche an die Spieleserie, die für mich zumindest klasse erfüllt wurden.
In ein paar Monaten kommt dann die neueste Version von Anno nämlich Anno 2070.
Was wird es neues geben? Das ist hier die Frage.

Was sich nicht ändert ist, du kannst weiter mit Schiffen über die Weltmeere deiner Zeit fahren, musst Handel betreiben sowie deine Bürger beschützen und andere Kaufleute ausnehmen =)
DOCH, es gibt insofern eine Änderung, als das man sich vor Spielbeginn zu entscheiden hat, welcher Spielertyp man ist.
Zur Auswahl stehen, der ökonomische (der auf die Umwelt und soziale Gefüge achtet) und der effektive (der auf Technik, Macht und Produktion achtet).

Obwohl mich frage, wie man definieren will, wer von den beiden Spielertypen wirklich effektiv ist.
Nicht jeder Bauer ist effektiv nur weil er ein Bauer ist und nicht jeder Kaufmann ist effektiv nur weil er Kaufmann ist.
Soviel dazu.

Mittlerweile soll es auch schon eine Demo geben, ob wann und wo sie zur Verfügung steht, teile ich Euch dann rechtzeitig mit!

Bis dahin
ciao for now!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Lady Gaga, Salman Khan